Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 31. März 2012

Haul der letzten Wochen

Nicht erschrecken, diese gierig vielen Sachen haben keine Massenumsiedelung in meinen Kleiderschrank unternommen, sondern sich über Wochen grüppchenweise dazugesellt ;)

Cheap Monday in dunkelblau meliert...

...und grau :) (beide ca. 50 €)
Ich war eigentlich nie der Markenjeans- Käufer, aber die habens mir echt angetan. Ich glaub, wenige, aber dafür perfekte Dinge zu kaufen ist manchmal besser, als viele, die zwar günstiger sind, aber an denen immer etwas nicht stimmt.

meine ersten kurzen Chucks (Farbe: elephant, ca. 60 €)
hätte mir viel früher welche kaufen sollen. Ich LIEBE sie <3

dünner Parka von H&M in taupe-rosa (ca. 40€) Die Farbe ist ein Traum:)

graue Strickjacke (Primark 5€  im sale)

weiße Bluse ( H&M für 10€)

leicht transparentes Shirt von gina tricot (20€)

Zara ( 20€ )

Zara ( 30€ )

Zara (ca. 25€)

Zara (20€)

gina tricot ( 3€ im sale )

Zara (20€)

15 ml, ca. 15€
ich liebe dieses Parfum; endlich kann ich wieder danach duften ;)

von links nach rechts: a crewed in interest, ole caliente,eternal optimist ,mint candy apple
Mit "haute as hello" vom letzten Jahr sind das meine absoluten Lieblinge im Frühling :)

So, wir habens geschafft. Wie man sieht hab ich gerade den absoluten pastell-fimmel ;)
Es ist halt fast Frühling <3

Bis bald...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen